Hosenflattern

von Ray Galton und John Antrobus
Inszenierung: Torsten Neuwirth
Zum Stück:
Howard Swerling hat ein "Date" mit seiner Geliebten. Dass ihm dabei von einem Einbrecher seine Hosen gestohlen werden, war allerdings nicht eingeplant. Die Jagd nach einer Ersatzhose beginnt – und führt über den Heiratsantrag eines sexbesessenen Polizisten, der als ausgeflippte Prostituierte auftaucht, über Rauschgiftorgien, Männer unten und Frauen oben ohne geradewegs ins skrupellos-witzige Chaos.

Auf der Bühne

Wast Ott als Howard Swerling
Margit Wimmer als Penny Templer
Margareta Grill als Einbrecherin "Blondie"
Michael Heß als Jimmy O'Healy / das Känguruh
Verena Neuwirth als Tove McAllister
Franz Heinritzi als Captain Webber
Torsten Neuwirth als Sergeant Stanley
Peter Baier als Peter Curtis
Peter Gegner als Inspector Barnaby